Bei Discogs ist die aber deutlich billiger. Aber immerhin ab 35 Euro. Ist wahrscheinlich selten und Kult. Kein Wunder, die Musik ist schon recht ungewöhnlich.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von MrMister7 im Beitrag #12237Ich hab noch nie von dem Typen gehört.
Hatte ich bis zu dem posting oben auch nicht. Das ist ja das schöne an diesem Forum: Es lässt mich immer wieder neues und interessantes musikalisches entdecken.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von Lumich im Beitrag #12240der eröffnungstrack "staying power" klingt in etwa so, wie der demo-song auf 80er-jahre casio-keyboards. einfach grauenhaft.
Hahaha, sehr schöner Vergleich.
Mir ist eh schleierhaft, dass so viele Leute die 80er und ihre grausigen Plastikklänge so verklären. Ich muss das bei Musik immer überhören bzw. ausblenden. Speziell Simmons Drums, die schlimmste Erfindung seit Atombomben.
Die höre ich mir jetzt auch mal wieder an. Die 80er sind halt unerreicht.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed