Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll...
Das ist auch nicht ganz einfach nachzuvollziehen so 38 Jahre später.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
eine band die damals mit TG kooperierte, aber mit ihrem power pop so gar nicht dazu passen wollte. laut credits spielte cosey fanny tutti auf dem album kornett. bis jetzt (track 5) konnte ich allerdings keines vernehmen.
Das Cover visualisiert perfekt wie die Platte klingt.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Mirabello im Beitrag #12148Das Cover visualisiert perfekt wie die Platte klingt.
Wie Bananen-Zombie vs. Lotter-Lola?
Genau!
Leider kein Download-Code bei der LP-Ausgabe dabei. Da werde ich wohl zum ersten Mal das USB-Kabel anschließen müssen und dann mal testen, wie das mit dem Rippen einer Schallplatte funktioniert. Aber Download-Code ist ja auch nicht immer das Allheil-Mittel. Die MP3s von Sandy Denny sind am Ende so dermaßen scheiße, dass mir im Auto die Ohren bluten.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hat eigentlich mal jemand eine Statistik gemacht, welch Frauennamen in Liedern am häufigsten besungen wurden? Mir kommt es manchmal so vor als wäre es "Caroline" oder wie hier "Suzanne". Es kann natürlich auch sein, daß mir diese beiden Namen wegen meiner persönlichen Biographie eher auffallen. "Peggy" könnte auch noch sein .....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist