http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Und nun als Kontrast die Paddy-McAloon-Akustik-Version von "Steve McQueen".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da ich die Fleet Foxes mag, mag ich auch das Album.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Son Lux läuft bei mir gerade auch. Komischerweise habe ich mir noch nie ein Son Lux Album gekauft. Manchmal geht mir die Stimme ein wenig auf die Nerven, aber grundsätzlich mag ich deren verspielten und unverkrampften Umgang mit den unterschiedlichsten Genres. Aber so richtig gepackt haben sie mich auf Album Länge dann jeweils doch nicht. Da scheint das neue Album keine Ausnahme zu sein
Immer noch das beste Album dieser sehr großartigen Liveband, auch wenn sich das Konzept dahinter irgendwann totlief. 60er - Jahre - NASA - Weltraumsurf, zu 95% instrumental.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ich hatte auch mal das vergnügen man or astro-man? live zu sehen. leider hab ich mich dann am merchandise-stand für das, damals aktuelle album "eeviac" entschieden, das sich als äußerst medioker herausstellte, womit ich das kapitel dann zu den akte legte (allerdings hat die platte ein wunderschönes cover. deshalb kann ich mich nicht davon trennen.). vielleicht sollte ich es auch mal mit einer anderen versuchen.
hier auch gerade:
joan as police woman - damned devotion
eher ruhig und midtempo bis langsam gehalten, aber sehr experimentierfreudig mit elektronischen beats und sounds. gefällt mir.
Sie schlugen ab der "Made From Technetium" von 1998 eine zunehmend experimentellere Richtung ein. Damit konnten viele nichts mehr anfangen. Viel Gewaber und seltsame Elektroniksounds. Es ist natürlich gewagt, sich als eine Band, die vorher stilistisch dermaßen festgelegt war, komplett neu zu erfinden. EEVIAC steht hier auch noch rum, ich habe mich aber bisher nie rangetraut. Kommt aber demnächst.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.