auch schon ewig nicht mehr gehört. und gleich zu anfang fällt mir auf, dass "by the sea" von wendy & bonnie gesamplet wird, die ich damals noch nicht kannte. wieder was gelernt.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #12905Das war das beste Album 2017. Period.
Für manche sicherlich ... für andere nicht. Ich mag das Album, bin aber trotzdem nicht zu 100% überzeugt ... aber vielleicht entwickelt es sich ja noch?
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
Zitat von RegularJohn im Beitrag #12905Das war das beste Album 2017. Period.
Für manche sicherlich ... für andere nicht. Ich mag das Album, bin aber trotzdem nicht zu 100% überzeugt ... aber vielleicht entwickelt es sich ja noch?
ich hab's versucht. immer wieder. ich find sie zwar o.k., aber so recht wollte es mit uns nicht klappen. "under color of official right" bleibt für mich unerreicht.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
BKO ist die internationale Abkürzung für den Flugplatz von Bamako (Hauptstadt von Mali). Das Album wurde in dem von Ali Farka Touré erbauten Bogolan Studio in Bamako aufgenommen.
Traditionelle Songs verschmolzen mit Dirtmusic- und Tamikrest-Songs.
Das ganze Unglück der Menschen rührt allein daher, dass sie nicht ruhig in einem Zimmer zu bleiben vermögen. (Blaise Pascal)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von CobraBora im Beitrag #12937Bewusst kenne ich von ihm nur "Budapest", weil das bis heute ständig im Radio nicht läuft. Kein schlechter Song, hat mich nur immer irritiert weil ich beim Refrain immer "Oooh, my libido" verstehe.