Gefällt mir viel besser als erwartet, wenn es auch zum Teil sehr experimentell ist. Aber die Band hat sich echt neu erfunden, kein Wunder, daß viele alte Fans da nicht mitwollten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hat leider nur ein paar gute Stücke, der Rest versinkt in der Belanglosigkeit. Magnum sollte sich einen Veröffentlichungsrhythmus von 5 Jahren angewöhnen und dann komplett hörenswerte Alben veröffentlichen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Geile Liveband, aber an ihrem ersten Album hat doch der Zahn der Zeit genagt. Damals wahrscheinlich revolutionär anders, heute eher ziemliches Gerumpel.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Damiano von Erckert - In case you don't know what to play (2017)
Sehr schön, wenn einem erst mal der Mittelfinger vom Cover entgegen gestreckt wird. Der Musik stimmt dann aber versöhnlich. Tolle House-Musik auf der Höhe der Zeit. Ich bin übrigens durch einen Tipp von G.Freeman in seinem Podcast auf die Platte gekommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Außerdem ist das ja tatsächlich ein echtes Foto, das auf das Cover geklebt wurde.
Yay. Sind alles Einzelstücke, also jedes Album und jede Ausgabe, deshalb ist das in der Tat so.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Geile Liveband, aber an ihrem ersten Album hat doch der Zahn der Zeit genagt. Damals wahrscheinlich revolutionär anders, heute eher ziemliches Gerumpel.
cool, ich dachte bis jetzt, ich bin der einzige, der die platte hat!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig