Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
kein reguläres album, aber: The Cure - live 1985; Eissporthalle, Berlin.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Everything Is Recorded - Everything Is Recorded by Richard Russell
Hmmmm. Naja. Auf der einen Seite nicht übel. Stilvolle Sounds, es groovt angenehm vor sich hin, die Featuring-Gäste sind erwartungsgemäß gut, wenn der XL-Boss zu Tisch bittet. Aber recht viel mehr als "stilvoll" ist es dann leider auch nicht. Da sind einige Tracks drauf, die ohne größeren Spannungsverlauf vor sich hin dümpeln. "Mountains of Gold" z. B. - nichts verkehrt daran, aber dennoch möchte ich ein wenig anschieben. Vielleicht fehlen ein paar richtige Hits auf dem Album, vielleicht ist die Platte ein Grower und ich kapier es (noch) nicht. Aber erstmals sage ich, die Songs sind nichts wirklich Besonderes. Nett halt.