Zitat von Der Lokus im Beitrag #13529Soccer Mommy - Clean (2018) Indie-Dutzendware mit schwacher Sängerin, hat aber in der Unbeholfenheit ein paar charmante Momente.
Fast immer wenn du so etwas schreibst, ist es ein LFB-Hammeralbum. Gleich mal reinhören...
Das wäre eventuell möglich, obwohl für dich entscheidende Hinweise wie "einfallslos", "talentfrei", "grauenvoll produziert" oder "die können nicht mal ihre Instrumente halten" in der Beschreibung nicht vorkamen. Nebenbei ist bald mit der Besprechung deiner MIB zu rechnen. Zuvor aber noch:
Moby - Everything Was Beautiful, And Nothing Hurt (2018) Es wabert so vor sich hin ....
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #13531 Moby - Everything Was Beautiful, And Nothing Hurt (2018) Es wabert so vor sich hin ....
Ach, der gute Moby. Was habe ich damals seine "Everything Is Wrong" geliebt ... und die ganzen Singles um diese Zeit herum. Die "Play" fand ich auch noch sehr toll. Aber dann wurde es langweiliger und langweiliger und langweiliger. Da war es mir auch kein Trost, dass er seine Musik selbst als Fahrstuhlmusik bezeichnet hat. Habe mir kürzlich dennoch das neue Album angehört. Ich könnte nicht mal was dagegen sagen. Eigentlich ganz ok, aber letztlich ist es mir dennoch ziemlich egal. Es gibt durchaus schlimmere langweilige Musik. Vielleicht tue ich ihm sogar unrecht, wenn ich ihm nun für immer das Etikett "langweilig" anhefte, aber irgendwie kann ich nicht mehr anders.
Geht mir auch so. Bin gespannt, was Cobra davon hält, der hat den punkigen Wendungen der letzten was abgewinnen können, hier ist es aber wieder etwas sanfter.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
compilation mit ep-tracks, outtakes, b-seiten. immer gut für die wee small hours, ein paar tolle stücke sind dabei, aber die regulären alben bleiben unerreicht.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
neue seltsamkeiten von einer der seltsamsten bands wo gibt. diesmal haben sie jeweils zwei songs zu medleys zusammengefasst, daher gibt es nur 6 tracks, aber eben 12 songs. und die sind stilistisch und qualitativ sehr unterschiedlich. am besten immer dann, wenn sie ihre schwurbelige version von disco zum besten geben (bei "paranoiac intervals" oder "plateau phases" etwa), aber zwischendurch wird's leider auch mal langweilig (track 3 "writing the circles/orgone tropics" - passiert da mal was? - nö). prädikat: durchwachsen ... leider.
Aber das Cover ist auch toll! Wie ein altes Computerspiel.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
tolle stimme, gute songs. das könnte was werden mit uns.
Da gehe ich mit.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)