ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #13543david byrne - american utopia
jepp, läuft ...
grrr, hätte eno nicht mal über seinen schatten springen und das album nicht so unglaublich steril produzieren können. ein nicht unerheblicher wermutstropfen bei einem ansonsten ziemlich guten album.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #13529Soccer Mommy - Clean (2018) Indie-Dutzendware mit schwacher Sängerin, hat aber in der Unbeholfenheit ein paar charmante Momente.
Fast immer wenn du so etwas schreibst, ist es ein LFB-Hammeralbum. Gleich mal reinhören...
Das wäre eventuell möglich, obwohl für dich entscheidende Hinweise wie "einfallslos", "talentfrei", "grauenvoll produziert" oder "die können nicht mal ihre Instrumente halten" in der Beschreibung nicht vorkamen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Bei den Editors bin ich jetzt raus. Ich mochte die mit ihren ersten drei Alben echt gern, aber diesen aufgeblasenen Elektro-/Rock-Schmonz. Neeeeeee. Manchmal erinnert mich dieser aufgeblasene und gleichzeitig sterile Sound schon fast an Muse. Der letzte tolle Song, den sie veröffentlicht haben, ist für mich "Sugar". Das Album dazu mag ich aber auch nicht wirklich
Da kotze ich mich gerade bei den Editors über den aufgeblasenen Sound auf und sage nun, dass mir die neue Young Fathers sehr gut gefällt. Ist ja auch nicht gerade zurückhaltend produziert. Wie Lumich schon mal festgestellt hat, erinnern sie jetzt immer wieder mal an TV On The Radio. Damit erwischen sie mich. Ich habs jetzt erst einmal gehört, aber spontan spricht mich dieses Young Fathers Album mehr an als ihre bisherigen Platten. Mal sehen, was von den Songs so hängen bleibt, wenn man das häufiger hört
Mister, du bist so blass um die Nase, was ist los?
Hier:
Superorganism - s/t, 2018
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Young Fathers - Cocoa Sugar Mal sehen, was von den Songs so hängen bleibt, wenn man das häufiger hört
Nach 2 Gehörgängen: Leider gar nicht mal soviel. Nach Platz 1 auf Albumoftheyear war ich gespannt. Die 2 Vorabsongs sind toll und die Platte hat einen angenehmen Vibe. Mal sehn wie sich das entwickelt, freu mich jedenfalls auf den Auftritt auf dem Maifeld Derby