[Ich will ein Apostroph, das sorum ist wie auf dem Plattencover. Meine Phone-Tastatur zeigt es mir auch so an, aber wenn ich draufdrücke, erscheint eines, das falschrum ist. Böh!]
Vundabar - Smell Smoke Schön schrammeliger Indie-Rock mit Melodien und etwas Pathos. Erinnert stellenweise an die Großen des Genres: Spuren von Arcade Fire, Weezer und Built to Spill meine ich auszumachen. Ich nehme an, in diese Liga wächst es nicht mehr ganz rein, aber ich nehme das gerne so.
Ich mochte ja „Dark Energy“ von 2015 sehr gerne und habe in das letzte Jlin-Album nicht so reingefunden, aber ich habe letztes Jahr auch insgesamt nicht so viel elektronische Musik gehört. Vielleicht wurde es jetzt gerade mal wieder Zeit für guten allgemeinverträglichen Footwork.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?