Zitat von Marla Singer im Beitrag #13607Ich würde mir wünschen, dass du in meiner Nähe wohnen würdest. Ich glaube, wir hätten viele coole Konzert- und Platten-Durchhör-Abende.
Also ich sehe mich ja gerade nach einem neuen Job um...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Eine sehr gelungene EP ist das. Gerade das verträumte, geheimnisvolle erste Stück baut im Laufe des Songs eine tolle Spannung und richtige Sogwirkung auf. Da passt die Stimme von Jenny Hval wunderbar rein. Das zweite Stücke ist dann mehr krautig verspult und dürfte auch Broadcast Fans gefallen.
Das Cover ist eine Zumutung. Ich hoffe, die Musik ist besser.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Marla Singer im Beitrag #13607Ich würde mir wünschen, dass du in meiner Nähe wohnen würdest. Ich glaube, wir hätten viele coole Konzert- und Platten-Durchhör-Abende.
Also ich sehe mich ja gerade nach einem neuen Job um...
Turnstile - Time & Space
Wien ist eine sehr schöne Stadt. :)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?