Schlappe 10 (von 11) Songs gab es beim Konzert am Montag zu hören. Kam nicht immer gut an bei der teils von weit her angereisten Turbojugend. Besonders eines der langsamen Stücke stellte sich als massiver Stimmungskiller heraus. Abgesehen davon waren die Stücke nicht so übel, wie ich sie in Erinnerung hatte. Nochmal testen...
Schlappe 10 (von 11) Songs gab es beim Konzert am Montag zu hören. Kam nicht immer gut an bei der teils von weit her angereisten Turbojugend. Besonders eines der langsamen Stücke stellte sich als massiver Stimmungskiller heraus. Abgesehen davon waren die Stücke nicht so übel, wie ich sie in Erinnerung hatte. Nochmal testen...
Ich würde mir wünschen, dass du in meiner Nähe wohnen würdest. Ich glaube, wir hätten viele coole Konzert- und Platten-Durchhör-Abende.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich kannte den Portugiesen bislang nicht. Dank Warp nun schon. Eine sehr interessante, tolle EP mit anregend zappeliger, rhythmusbetonter Musik. Sicher auch bestens fürs Büro-Workout geeignet