ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Höre ich gerade zum dritten mal in Folge. Natürlich habe ich gehofft, dass diese EP toll wird. Aber zumindest Burial hat zuletzt ja ein wenig geschwächelt. Aber diese zwei Stücke sind der Wahnsinn. Ich finde noch immer, dass hier mehr die Handschrift von Kevin Martin durchschlägt, aber egal. Nun hoffe ich hier sehr auf ein gemeinsames Album
Ought - Sun coming down Schon gut, aber das aktuelle Album liegt mir deutlich mehr. Zu viel Mark E. Smith Gedächtnissprechgesang, zu wenige große Melodien.
Ebenso wie beim aktuellen Album musste ich mich auch damals an den „Gesang“ gewöhnen. Wenn man das mal geschafft hat, sind auch die ersten beiden Alben ein Hochgenuss. Die Texte sind auch klasse.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.