das ist interessanterweise sein einziges solo-album, dass mir wirklich gefällt. dass er mit 70 noch punkrocken kann, bringt ihm zwar viel respekt ein, aber musikalisch finde ich das meist nicht sehr spannend.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von Lumich im Beitrag #13847das ist interessanterweise sein einziges solo-album, dass mir wirklich gefällt. dass er mit 70 noch punkrocken kann, bringt ihm zwar viel respekt ein, aber musikalisch finde ich das meist nicht sehr spannend.
Zitat von Lumich im Beitrag #13847das ist interessanterweise sein einziges solo-album, dass mir wirklich gefällt. dass er mit 70 noch punkrocken kann, bringt ihm zwar viel respekt ein, aber musikalisch finde ich das meist nicht sehr spannend.
wss? nicht mal "the idiot" oder "lust for life"?
nee, nicht mal die. neben den hits noch ein paar brauchbare songs, aber sonst finde ich die schnarchlangweilig - und ich hab's echt mehrmals versucht! ich würd's ja gerne mögen, aber das hat nie geklappt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von gnathonemus im Beitrag #13853erstaunlich. ich kenn sonst niemanden, der nicht die kurve von den stooges zu seinen (guten) solowerken gekriegt haben.
das mag selten sein, allerdings finde ich den bruch zwischen beidem schon fundamental.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Es ist doch einfach traurig, dass ich nach all den Jahren bei "Unfinished Sympathy" immer noch an Angelika Kallwass denken muss.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?