Bin leider ein kompletter Textmuffel und mir ist das Album wohl einfach zu indie-schlurfig und die Produktion zu kraftlos. Bin jetzt offenbar endgültig im Team Lokus angekommen.
Mein Beileid. Da muss ich doch glatt wieder an die neue Monsters Magnet denken… Kraftvoll und irrelevant. Musik für den Lokus (nichts für ungut, Lokus).
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von LFB im Beitrag #13921.... mir ist das Album wohl einfach zu indie-schlurfig und die Produktion zu kraftlos. Bin jetzt offenbar endgültig im Team Lokus angekommen.
Waaaaaaaaaaaaas? Das ist doch eindeutig ein Aprilscherz!
Hier (wie immer zu Ostern) RUSH - Presto (1989) Natürlich nur, weil da Hasen drauf sind. Ich glaube noch immer, daß man reich werden kann, wenn man einen Oster-Radiohit einspielt, der jährlich Tantiemen aufs Konto spült, so in der Art von "Last Christmas". Eine echte Marktlücke ... oder gibt es etwa so einen Song? Mir fällt keiner ein ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
F.d.M.: Japandroids - Near to the Wild Heart of Life
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von victorward im Beitrag #13927So geht's mir mit der Hasenbande auch. Die blieben mir von erwähntem Song abgesehen immer herzlich egal
Schnief. Nicht mal "Ocean rain"? "Show of strength"? "Lips like sugar"?
"Lips like sugar" mag ich schon auch. Grundsätzlich hab ich auch kein Problem damit wenn die irgendwo laufen würden. Aber irgendwie fand ich sie immer eine Spur zu glatt und beliebig. Aber die Melodie von "Killing Moon" ist einfach zu niederknien. Komischerweise hab ich das erst mit "Donnie Darko" so richtig kapiert wie gut der Song ist
Und ich! Alleine die ersten beiden Alben der Hasenmänner sind das exakte Gegenteil von "gefällig" und auch jedes weitere bot Haken und Ösen en masse. Was soll's, im Mai kommt ja das neue Album (wenn auch nur mit einer Handvoll neuer Songs), das werden YouTube, Amazon und ich dann gemeinsam belobhudeln.