Gaz Coombes - World's strongest man Enthusiasmus kann anstrengend sein, aber ich muss während des Mitsummens einfach noch ein letztes Mal dieses Album loben, inzwischen schon aus meiner Jahresliste nicht mehr wegzudenken. Kein einziger schwacher, aber sehr viele starke Songs. Meine Favoriten: World's strongest man, Slow motion life (die letzten zwei Minuten sind großartig), Oxygen mask (mit Radiohead-Bassist Colin Greenwood) und The Oaks. Überhaupt erinnern mich viele Passagen inzwischen an Radiohead, ohne dass es abgekupfert klingt Edit: Brasstronaut Fans sollten mal in "The Oaks" reinhören.
Loreena McKennitt - Lost Souls (2018) Nach über 10 Jahren und etlichen Live-Alben jetzt endlich mal wieder ein Studiowerk mit neuem Material. Schön.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Hier: La Luz - Floating Features (2018) Jetzt muß nur endlich der Sommer mal kommen, die coolen Surf-Sounds dafür sind bereits da.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist