Von Tad zu Tar. Beim ersten Hören klingen die Platten immer extrem monoton und nach langweiligster Band der Welt, aber wenn sich die Songstrukturen mal festgehakt haben, kriegt man die Platten kaum noch vom Teller runter. Ich mag alles, was ich von denen besitze.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
»On Hold« heißt das Debütalbum der Bristoler Singer/Songwriterin Fenne Lily, das sie mit dem Produzenten James Thorpe, Dave Dixon (Tamu Massif) und Ali Chant (Youth Lagoon, Perfume Genius, PJ Harvey) finalisierte.
»On Hold« enthält zehn fragile Songs einer wunderbaren Sängerin, die bereits mit Marlon Williams und Charlie Cunningham durch Europa tourte und auch ihr Debütalbum live ihrem Publikum vorstellen wird.
Original Motion Picture Soundtrack by Fredrika Stahl (2015)
»Tomorrow (Die Welt ist voller Lösungen)« ist der Überraschungshit an den Kinokassen Frankreichs. Mit über 1 Millionen Besuchern hat der mit dem César Preis ausgezeichnete Dokumentarfilm den Nerv unserer Zeit getroffen.
Die Regisseure, Aktivist Cyril Dion sowie französischer Star Mélanie Laurent (bekannt aus »Inglorious Basterds«), haben sich für ihren Film auf die weltweite Suche nach Experten aus Wirtschaft, Politik, Landwirtschaft und technischer Forschung gemacht, die mit ihren Ideen und Initiativen die Welt vor einem Kollaps des Ökosystems bewahren wollen.
Der Score und die Songs stammen von der schwedischen Singer-Songwriterin Fredrika Stahl, die mit einem Mix aus poetisch-luftigem Pop und Jazz den Optimismus des Films wundervoll aufgreift. Mit diesem Stil hat die Sängerin bereits mit vier Alben und einem Musikbeitrag zu einem Fernsehwerbespot des Autoherstellers Nissan große Erfolge gefeiert.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist