In Vorfreude auf das Konzert am Freitag. Feel You ist für mich eine der besten Singles des Jahres, das ganze Album muss ich mir allerdings noch etwas schönhören, das hat mich noch nicht ganz überzeugt.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Immer schön, wenn man durch einen selbst erstellten Thread zum Reinhören angeregt wird. Hatte die Platte um einiges gemütlicher und nun ja, altbackener in Erinnerung. Aber im Grunde ja doch recht schwungvoll und abwechslungsreich. Der stoisch stampfende Opener "One is a lonely number" ging mir z.B. bisher total durch.
(Statt lieblos irgendwelche misslungenen Fotos aneinanderzureihen sollen die Leute doch einfach das Plattencover als Standbild nehmen)
Beach House Album Nr. 2 in diesem Jahr (was mich trotz der relativen Gewohnheit an Blitz-VÖs dennoch ziemlich überrascht hat) gefällt mir ein Stück besser als "Depression Cherry". Ich empfinde es als etwas rauer, außerdem finde ich da mehr Hits. Gerade so ab "The Traveller" gefällt mir die Platte richtig gut
An mir ist es die ersten paar Male einfach so vorbeigerauscht. Das wird aber vielleicht noch. Wann, wie und wo sind die Konzerte nochmal?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Meine bisherige und wohl auch endgültige Überraschungsplatte 2015. Joss bespielte bisher bei mir eigentlich immer nur eine Nebenbühne. Die CD passste hervorragend zu entspannten Sommernachmittagen, aber wie ich eben feststelle auch zu gemütlichen Herbstabenden.