eins der besten cover-alben ever; hat maßgeblich zur erweiterung meines musikalischen horizonts beigetragen:
this town ain't big enough for both of us (sparks) hall of mirrors (kraftwerk) trust in me (kaa, die schlange aus'm dschungelbuch) this wheel's on fire (dylan & the band) strange fruit (billy holiday) you're lost, little girl (doors) the passenger (iggy) gun ( john cale) sea breezes (roxy music) little johnny jewel (television)
Female fronted Post-/Alternative Rock aus Schottland - das dritte Album der Band, die ich mittlerweile sehr mag. Wird sich dieses Jahr vermutlich in meinen Top 20 wiederfinden.
Jackos kleine Schwester hat hier ein richtig gutes Album abgeliefert. Ähnlich den Tori Amos-Outputs auch etwas zu lang geraten und mit ein verzichtbaren Songs, aber insgesamt bin ich sehr davon angetan.
nicole willis & the soul investigators - happiness in every style
kommt leider nicht ganz an die letzten zwei alben ran. geht mit "one in a million und "let's communicate" gewohnt stark los, aber im mittelteil wird's mir zu balladenlastig. da geht mir immer ein wenig die aufmerksamkeit flöten. trotzdem ein solides album.
Der Pseudo-Mariachi hat uns in den 60ern etliche alberne Lückenfüller für die samstägliche Bundesliga-Konferenzschaltungen der folgenden Jahrzehnte aufgenommen. Aber diese Platte ist echt was zum Vorzeigen. Grandios und opulent arrangiert Disco-Nummmern für die funky Dancing Queen von damals und heute ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1763nicole willis & the soul investigators - happiness in every style
kommt leider nicht ganz an die letzten zwei alben ran. geht mit "one in a million und "let's communicate" gewohnt stark los, aber im mittelteil wird's mir zu balladenlastig. da geht mir immer ein wenig die aufmerksamkeit flöten. trotzdem ein solides album.
Da muss ich auch noch reinhören!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #1764 Der Pseudo-Mariachi hat uns in den 60ern etliche alberne Lückenfüller für die samstägliche Bundesliga-Konferenzschaltungen der folgenden Jahrzehnte aufgenommen.
Ich mag eher die alte Jinglemusik, immerhin hat er Melodien für die Ewigkeit geschaffen. Hier wird es mir zu aalglatt.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
JEAN LUC PONTY - Enigmatic Ocean (1977) Ich schaue vermutlich das erste Mal ins Booklet ... da ist ja Steve Smith dabei. Andererseits: Wenn man es weiß, dann kann man es auch hören.
Daraus folgt: In wenigen Minuten wird VITAL INFORMATION aufgelegt.