ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Miss Red - Murder Boah, ist das geil. Auf dem letzten The Bug-Album war sie ja schon sehr prominent vertreten aber das hier ist durchgehend fantastisch. Sound ist unverkennbar The Bug. Kann man kostenlos runterladen auf ihrer Webseite: http://www.miss-red.com/
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Bei "Brigher Than A Thousand Songs" hatten Killing Joke, wie schon beim Vorgänger "Night Time", mit Chris Kimsey zusammengearbeitet. Mit dem Ergebnis war aber jemand wohl nicht ganz zufrieden (ob Band oder Plattenfirma entzieht sich meiner Kenntnis), deswegen wurden die Songs von Meister Julian Mendelsohn neu und etwas massenkompatibler abgemischt. Ich fands toll. Für das vor ein paar Jahren erschienene Remaster wurde aber die originale Kimsey-Abmischung wieder ausgegraben. Das klingt ein Stück roher, gitarriger und grummeliger, für mich ist der Unterschied aber auch nicht so dramatisch.
Paul Simon (1972) "Zu kalt" gibt es nicht, nur die falsche Kleidung.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hmm, da war mir wohl einer durchgerutscht in diesem großartigen Hip Hop-Jahr. Hatte Poweruser Ninja_Hagen aber doch empfohlen, wenn ich mich recht erinnere. Noch so eine tolle Platte, die vermutlich nicht nur unter meinem Radar geblieben ist. Natürlich auch hier der Standard Trap-Sound, aber durchaus auch mit viel Abwechslung. Die Gästeliste (Nicki Minaj, Drake, Future, The Weeknd) ist beeindruckend. Rappen kann er auch so gut, dass selbst die etwas schwächeren Tracks hörenswert sind.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Hmm, da war mir wohl einer durchgerutscht in diesem großartigen Hip Hop-Jahr. Hatte Poweruser Ninja_Hagen aber doch empfohlen, wenn ich mich recht erinnere.
Nope, hab in das Teil nur einmal bei Spotify reingehört, aber schnell wieder vergessen. I'll give it another try.
Wobei mir "Stand up" im ersten Moment eigentlich ganz gut gefällt. Ich mag diese leicht kitschigen Synths. Übrigens kann man seit wenigen Stunden das neue Mixtape von Wiki (von Ratking) für umme runterladen. Klingt mindestens OK.