The 1975 - I nearly fell asleep for it is so dull and I think they are aware of it, so they gave this crappy album such a ridiculous long title to get at least some attention (2016)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Wild Nothing - Life of Pause (2016) Kein Nichts, aber auch nicht wild, sondern irgendwie nur wohlklingendes Mittelmaß.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Slayer - Reign in Blood (1986) Gleich geht es mir wieder besser.
Ich höre gerade weiter - musste vorhin unterbrechen. Keine Ahnung, ob es das geben wird. Bin übrigens relativ spät zum Album gekommen. Kannte lange Zeit nur die Single Sexcrime.
Zitat von MrMister7 im Beitrag #3805Ich höre gerade weiter - musste vorhin unterbrechen. Keine Ahnung, ob es das geben wird. Bin übrigens relativ spät zum Album gekommen. Kannte lange Zeit nur die Single Sexcrime.
Ich mag das Album insgesamt sehr gerne, aber ganz besonders "Julia". Und davon würde ich gerne die Maxi-Version auf CD haben. Seltsamerweise habe ich die Filmversion im Kino gesehen, bei der der Soundtrack noch ohne Eurythmics auskommt. Vielleicht sollte ich das mal vergleichen.
Dave Grohls Metalprojekt mit diversen Musikern, u.a. Lemmy und Cronos (Venom). Durchgehend gutes Album ohne einzigen Ausfall (wobei ich auf King Diamond noch am ehesten verzichten könnte).
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #3809Dave Grohls Metalprojekt mit diversen Musikern, u.a. Lemmy und Cronos (Venom). Durchgehend gutes Album ohne einzigen Ausfall (wobei ich auf King Diamond noch am ehesten verzichten könnte).
Nanu, wieso kenne ich das nicht? Das kommt sofort in den Einkaufswagen!
Hier: The Paul Butterfield Blues Band - The Resurrection of Pigboy Crabshaw