Emitt Rhodes - Rainbow Ends (2016) Über 40 Jahre Schaffenspause, und dann sowas. Einfach wunderbar.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Frau mit schwarz-weiß Cover, das spricht mich sofort an
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Schwarzer Mann auf rotem Cover. Spricht mich auch sofort an.
Disk Nr. 3.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
und siehe da, the coral können's also doch noch. das kündigte sich schon durch die großartige vorab-single "chasing the tail of a dream" an. ein schönes, abwechslungsreiches psych-rock-album ist das geworden. vielleicht fehlt es ein wenig an hits, aber ich bin recht zuversichtlich, dass sich das mit weiteren umdrehungen ergeben wird. sehr erfreut!
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #3846Schwarzer Mann auf rotem Cover. Spricht mich auch sofort an.
Disk Nr. 3.
Diese Box mit den Single Cuts ist schon essentiell. Hör' ich fast regelmäßig.
Ich habe mir vorher ein Porträt, das irgendwann mal auf ARTE lief, angeschaut und den Teil mit den doch sehr kurzlebigen Original JB's fand ich doch recht spannend. Deswegen auch Disk Nr. 3. Aber auch sonst krame ich das Teil ab und zu mal raus. Essentiell trifft es ganz genau.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)