J. Cole - Born Sinner Inspiriert vom tollen Bas-Album wende ich mich doch mal meinem mutmaßlich größten Versäumnis des Jahrs 2013 zu: Warum hat mich denn bitteschön niemand der hier anwesenden HipHop-Heads jemals gerügt, dass mir dieses Meisterwerk von J. Cole bisher total durchgerutscht ist? Hmm? Wozu hat man euch denn? Meine erste Begegnung mit J. Cole war erst mit dem sehr guten "2014 Forest Hills Drive". Man hätte es doch schon viel früher so schön haben können! Nun, wie auch immer und wie gesagt: "Born Sinner" ist ein Meisterwerk. Bas konnte man damals schon kennenlernen, und die Features von Kendrick Lamar, Miguel, 50 Cent, Jhené Aiko oder Amber Coffman fügen sich allesamt in das ganz große Gesamtkunstwerk.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
das beste twee-pop-album, das keiner kennt. leider scheint das series two-label, auf dem die platte erschienen ist, inzwischen offline zu sein. sollte jemand interessiert sein, der wende sich vertrauensvoll an mich. (ebenfalls vorhanden: robert church & the holy community, the homestories)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich dachte, ich probiere mal bei Apple Music das Feature der kuratierten Playlists aus. Und siehe da: Es gibt gleich mehrere Listen mit Yacht-Rock. Ich habe mich für die Liste "Yacht Rock" von "Apple Classic Rock" entschieden und putze dazu das Badezimmer. Tatsächlich hilft mir die Musik, das glänzende Weiß des Porzelans zu schätzen, für das ich sonst nicht so den Sinn habe. Aber so ganz ironiefrei könnte ich das nicht hören.
Zitat von Trondheim im Beitrag #3910Ich dachte, ich probiere mal bei Apple Music das Feature der kuratierten Playlists aus. Und siehe da: Es gibt gleich mehrere Listen mit Yacht-Rock. Ich habe mich für die Liste "Yacht Rock" von "Apple Classic Rock" entschieden und putze dazu das Badezimmer. Tatsächlich hilft mir die Musik, das glänzende Weiß des Porzelans zu schätzen, für das ich sonst nicht so den Sinn habe. Aber so ganz ironiefrei könnte ich das nicht hören.
Eines haben Yacht-Rock und Grime immerhin gemeinsam: Es sind keine Musikrichtungen. Hoppla:
Nee, Scherz. In Wirklichkeit läuft Sofa-Pop:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Hey, das CSN-Cover da oben gefällt mir. Die Jungs sind locker, haben Spaß und die geschickt drapierte Kaffee-Tasse neben dem Buch suggeriert maximale Freizeit-Entspannung.
Zitat von Trondheim im Beitrag #3914Hey, das CSN-Cover da oben gefällt mir. Die Jungs sind locker, haben Spaß und die geschickt drapierte Kaffee-Tasse neben dem Buch suggeriert maximale Freizeit-Entspannung.
Hier: weder Kevin oder Manuel und ganz yachtfrei:
Eher unbekanntes Album von 1994.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.