Angesichts des bevorstehenden Masta Ace Konzerts am Donnerstag, lass ich mal wieder ein bisschen was vom Meister laufen. Sittin on Chrome von Masta Ace Inc. ist wohl mein liebstes Projekt und irgendwie ironisch, wie aus einer Parodie auf die Substanzlosigkeit des West Coast Raps ein Projekt wurde, was das Genre nicht unwesentlich mitbestimmt hat.
Ich bin in mancher Hinsicht Prinzipienreiter, zu Morys Leidwesen. Heft - CDs werden generell gewissenhaft durchgehört. Mit einem guten Freund und auch mit meinem vorherigen Mitbewohner hatte ich ein nettes Ritual: immer eine oder zwei durchlaufen lassen und die Tracks kommentieren und bewerten.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Wie ich bereits schrob: um zu dieser Uhrzeit am Rechner zu sitzen, ist das als Gedudel in Radioweckerlautstärke nicht das Schlechteste. Schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Bei meiner nächsten Radiosendung lasse ich die Tüte mit abgearbeiteten Sachen im Studio, samt Zettel "zu verschenken". Das funktioniert immer.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.