http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Various Artists - Harvest Festival Box Set (1999) Davon CD 5.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Reverend im Beitrag #5062 Meine Vorbereitung auf das Tony Allen-Konzert heute Abend. Hervorragendster Jazzfunk.
Guter Mann. Viel Spaß.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Tony Allen verdanke ich mit einen der miserabelsten Konzertabende aller Zeiten. Dass ich und dann um mich herum zahlreiche der Anwesenden die Location nach der Hälfte verlassen haben (obwohl ich kostenfrei an eine Karte kam - für 29€ hätte ich was unüberlegteres getan), hab ich noch nie erlebt und Tony Allen bestimmt auch nicht. Er kann ja kaum was dafür, ausser dass er mit dem The Moritz von Oswald Trio feat. Max Loderbauer aufgetreten ist. Tony Allen durfte dabei ein bisschen auf der Hi-Hat rumzischeln, was tief in seinem Inneren vor ging, hat man ihm nicht angesehen. Der Rest war uninspirierte, unerträgliche Grütze auf Synthesizern - so antiquiert und nervig, das hätten Kraftwerk sicher selbst damals im Laufstall besser gelöst. Trotzdem hatte ich gestern lieber was anderes vor, als zu Tony Allen nach Mannheim zu gehen.