Ich höre gerade im Song-für-Song-Wechsel die Beilage zur aktuellen Mojo, "Blonde On Blonde Revisited", und das Originalalbum von Herrn Zimmermann. Macht Spaß. Bisher sind die Neuinterpretationen aber sehr, sehr ruhig ausgefallen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Chuck Berry - The Great Twenty-Eight (1982) Solche "muss-man-haben"-Listen legen den Fokus nur auf reguläre Veröffentlichungen. Aber vor den 60ern war das Album im Pop halt doch nur eine Sammlung von Hits aus der Jukebox mit etwas Abfall als Füllmasse. Drum schäme ich mich auch nicht zu behaupten, daß diese Greatest Hits (oder eine andere) aus dem Zeitraum von 55-65 ebenfalls zum Kanon gehören muß.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Little Richard - The Georgia Peach Keine Ahnung auf welchem Trip ich heute bin. Muß wohl daran liegen, daß ich gestern "American Graffiti" gesehen habe.
Zitat von Reverend im Beitrag #5216 Kaytranada - 99% Ich versuche weiterhin, mir diese hochgelobte Platte schönzuhören. Ich mag aber einfach diesen 80er Sound nicht so.
Ich habs auch mal versucht, aber relativ schnell aufgegeben. Typisches Hype-Produkt, in Wahrheit hingeschluderte Dutzendware.