Zitat von Bigwombat im Beitrag #6852Hawkwind: höre einfach mal vorurteilsfrei rein im Net. Der kleine Dicke haut bluesmäßig ganz deftig zu. Hat jede Menge Schmackes.
"Opfer" einer Casting Show und vorurteilsfrei geht bei mir nicht.
Ich habe reingehört. 80 Prozent glattgebügelt und auf Airplay getrimmt. 20 Prozent hörbar, d.h. Schulnote 4. Sorry, das ist mir zu dünn (auch wenn die den guten Mann die letzten zwei Jahre bei den Rother Bluestagen hatten - aber die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren). Da ziehe ich mir lieber den neuesten Output des berühmten Adabei Joe Bonamassa rein und höre wiederbelebten echten Blues.
Obwohl die Leons eigentlich alles dort klauen, wo ich mich musikalisch wohl fühle, fand ich die abseits einiger guten Singles immer eher so ... naja.
Hier in der Heavy Rotation seit 3 Tagen: Kansas - The Prelude Implicit (2016)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Reckless Kelly - Sunset Motel (2016) Seit 20 Jahren eine Country-Institution. An der Schnittstelle von Classic Rock und Americana könnte das aktuelle Album auch Mr.Mister oder Bigwombat gefallen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #6869An der Schnittstelle von Classic Rock und Americana könnte das aktuelle Album auch Mr.Mister oder Bigwombat oder Hawkwind gefallen.
Den Vorgänger "Long Night Moon" habe ich auch. Bei den blauen Rosen ist es erhältlich. Es klingt gut. Also kommt es auf die Liste.
Zitat von Der Lokus im Beitrag #6869An der Schnittstelle von Classic Rock und Americana könnte das aktuelle Album auch Mr.Mister oder Bigwombat oder Hawkwind gefallen.
Den Vorgänger "Long Night Moon" habe ich auch. Bei den blauen Rosen ist es erhältlich. Es klingt gut. Also kommt es auf die Liste.
Stimmt. Das "oder Hawkwind" dachte ich mir auch, allerdings erst eine Sekunde nach "Beitrag speichern"
Jetzt: Marillion – F.E.A.R. (Fuck Everyone And Run) (2016) Da muß ich wohl passen. Ich lese die extrem wohlwollenden Kritiken und erkenne das Konzept. Aber das ist mir etwas zu lahm.