Gut. Dann muß ich das Cover nicht suchen, denn das läuft auch hier gerade.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bill Evans: Some Other Time- The Lost Sessions From The Black Forest (1968) Bill Evans (piano), Eddie Gomez (Bass), Jack De Johnette (Drums)
Sicherlich nicht mehr bahnbrechend (seine einflussreichsten Aufnahmen hat er früher gemacht), aber Bill Evans in Spiellaune, weniger "introvertiert" als mit Scott LaFaro and Paul Motian. Hörenswert.
FORMA / Physicalist Ich hab es sonst ja nicht so mit Electro oder Ambient, aber das hier funktioniert bei mir. Vielleicht, weil es so gefällig daherkommt und mit einem gewissen Retro-Flair gemacht ist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Diese Boa habe ich vor einiger Zeit mal bei Ebay verkauft. Kam die nicht gleichzeitig mit der ersten Voodoocult raus? Letztere habe ich immer noch.
Hier: KANSAS - Kansas (1974) Ja ... schon klar! Aber Allmusic.com sagt, das hier sei das Cover. Wer bin ich denn, daß ich eine allwissende Datenbank korrigieren würde.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #6900Diese Boa habe ich vor einiger Zeit mal bei Ebay verkauft. Kam die nicht gleichzeitig mit der ersten Voodoocult raus? Letztere habe ich immer noch.
1994.
Vielschichtige Musik, diverse, komplett unterschiedliche Einflüsse, großartige Texte. Nachfolgeband der noisigen Cop Shoot Cop, hat aber mit denen musikalisch nichts mehr zu tun. Da die Musik schwer zu beschreiben ist, hier ein Hörbeispiel, vielleicht mag es ja jemand:
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.