Das Beispiel gefällt. Leider haben iTunes und Spotify nur ihre neueren Sachen. Kommt in die Warteschleife.
Weiter gehts mit: Eddie Hinton - Very Extremely Dangerous (1977) Nicht gefährlich, sondern eher harmlos. Vergessener Blue Eyed Soul & Blues, vergleichbar mit Van Morrison.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #6903 Weiter gehts mit: Eddie Hinton - Very Extremely Dangerous (1977) Nicht gefährlich, sondern eher harmlos. Vergessener Blue Eyed Soul & Blues, vergleichbar mit Van Morrison.
Eddie Hinton - Very Extremely Dangerous hat ja einen legendären Ruf, und wird diesem so garnicht gerecht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ich hab sie einmal in Heidelberg gesehen, und das war unfaßbar ... damals haben mich Freunde mitgeschleppt. Seitdem finde ich die ziemlich klasse, auch wenn ich das nicht immer hören will (und Cop Shoot Cop auch lieber mag, zumindest "Release" und "Ask Questions Later").
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
jepp, das war auch in wien ein heißer tanz. tod a. hat mich bei einem seiner ausflüge ins publikum fast über den haufen gerannt. "white noise" von cop shoot cop mag ich auch noch ziemlich, aber letztendlich kommt für mich nichts an "the man on the burning tightrope" ran.
Hm? Wieso R.I.P.? Wer ist jetzt schon wieder gestorben?
Paul Anka - Rock Swings (2005) Der lebt noch ... und ist auch aus Kanada
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Heute vor 40 Jahren veröffentlicht: Stevie Wonder – vocals, Fender Rhodes, Clavinet, Yamaha GX-1 synthesizer, bass synth, drums, harmonica, Keyboards...was für ein Musiker, was für ein Songwriter, was für ein Sänger.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)