ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die Lyrics sind eh über jeden Zweifel erhaben, aber Kate Tempest legt auch musikalisch noch eine Schippe drauf, im Vergleich zum Debütalbum. Sehr, sehr gut.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #7055 Kate Tempest - Let Them Eat Chaos
Die Lyrics sind eh über jeden Zweifel erhaben, aber Kate Tempest legt auch musikalisch noch eine Schippe drauf, im Vergleich zum Debütalbum. Sehr, sehr gut.
Gefällt mir musikalisch auch um einiges besser als das Debüt. Sehr tolles Album
Zitat von LFB im Beitrag #7038 Christian Löffler - Mare Auf dem schmalen Grat zwischen gefühlvollem Ambient und kitschigem Wohlklang bewegt sich beispielsweise DJ Koze im direkten Vergleich etwas stilsicherer, wobei das Album trotzdem gut ist.
Ich bin ja der Meinung, dass der Löffler dieses Jahr ganz klar die Nase vorn hat, auch vor Pantha du Prince. Großartiges Album.
Zitat von vinylla im Beitrag #7051 Kool Keith - Feature Magnetic
Wie ist die denn?
Seinem Alter entsprechend ist sie eher Oldschool und relaxt, mit vergleichsweise minimalistisch tiefen Basslines und ein paar eingeworfene Synthie-Melodien. Trotz der vielen Gäste klingt wie aus einem Guss und hat ein paar Ohrwürmer, z.B. 'Bonneville' (purer G-Funk mit Mac Mal) 'Life' (mit Sadat X) oder 'Tirade' (fast ein Radiohit mit Ed OG). Es ist keine Sensation, aber läuft sehr angenehm nebenher.
Im Regal: Soul, Funk, Jazz, HipHop, Disco, Dance und Songwriter + Obskures und Gerümpel aus dem Keller, der Garage und vom Dachboden.
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #7055 Kate Tempest - Let Them Eat Chaos
Gefällt mir musikalisch auch um einiges besser als das Debüt. Sehr tolles Album
Weil es gerade läuft: +1
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Debütalbum der All - Star - Band aus Mike Patton, Kevin Rutmanis (damals Melvins), Duane Denison (The Jesus Lizard) und John Stanier (Ex - Helmet, Battles). Aus MiB - Zeiten weiß ich noch, daß die außer mir kaum einer gut findet, aber egal.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Eine weise Entscheidung, Chuck Mosely rauszuwerfen, der konnte wirklich gar nix. Musikalisch finde ich das trotzdem ganz nett, aber nichts im Vergleich zu der Neuerfindung der Band mit dem nächsten Album.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.