Sepultura - Roots (1996) Schon ewig nicht mehr gehört.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Karies - Es geht sich aus Die Nähe zu den Nerven (Stuttgart, New Wave-Sound, Coverdesign) ist offensichtlich. Vielleicht haben sie noch etwas mehr von DAF., was natürlich super ist Erster Eindruck: hervorragend.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Spaceballs im Beitrag #7332Aha, kenne ich aus Jugendzeiten von meiner Schwester, die 9 Jahre älter ist. Meine Empfehlung: Every Good Boy Deserves Favour von 1971. Long Distance Voyager ( Baujahr vergessen) Klassiker: Days Of Future Passed (1967 oder so). Aber alles irgendwie gut und gleichzeitig schön, dass ich Cassettenlieder umbauen konnte bzw. heutzutage wegdrücken würde. Wenn diese Sammlung hilft!
Ich taste mich mal langsam ins Gesamtwerk rein. Alles was ich bisher von der Compi hörte klang aber schon stark nach "mehr davon bitte"!!
Die hier ziehe ich mir noch in Ruhe rein, dann geht's langsam zum Bahnhof.
Donald Byrd - The Cat Walk (1961)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist