Ich beginne den Büro-Soundtrack heute mit der neuen Michael Mayer ... es ist halt jeder Ton und jede musikalische Idee, die hier vorgesetzt wird, schon tausendfach gehört. Ich höre die Kompakt-Sachen aber dennoch immer wieder gerne. Gilt auch für die aktuelle Total Sammlung
Ich finde die wirklich super. Die poppigen Sachen auf Kompakt lagen mir eh immer am nächsten. Die Tracks mit Barnt, Agoria und Roman Flügel sind bisher meine Favoriten.
Edit: Dieser Vocaltrack mit Prins Thomas ist aber echt furchtbar. Der Gesang...brrrrr....
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich beginne den Büro-Soundtrack heute mit der neuen Michael Mayer ... es ist halt jeder Ton und jede musikalische Idee, die hier vorgesetzt wird, schon tausendfach gehört. Ich höre die Kompakt-Sachen aber dennoch immer wieder gerne. Gilt auch für die aktuelle Total Sammlung
Ich finde die wirklich super. Die poppigen Sachen auf Kompakt lagen mir eh immer am nächsten. Die Tracks mit Barnt, Agoria und Roman Flügel sind bisher meine Favoriten.
Edit: Dieser Vocaltrack mit Prins Thomas ist aber echt furchtbar. Der Gesang...brrrrr....
Ja, der gehört ebenso nicht gerade zu meinen Favoriten - hat auch etwas sehr käsiges. Dafür zählt "For You" dank der Stimme von Joe Goddard mit zu meinen Lieblingen. Die Stimme passt einfach immer super zu etwas melancholischen Elektropopsongs
Zitat von Reverend im Beitrag #7298 Bohren & Der Club Of Gore - Bohren For Beginners Jetzt schon eines der besten Best Of-Alben überhaupt. Die neben H. Schneider größten Söhne von Mülheim a.d. Ruhr werden mir den trüben Herbst weiter verdüstern / vergolden.
Ich nehme das jetzt als Anlass nochmals einen Versuch mit denen zu wagen. Trotz aller imposanten Klangwelten, der dunklen, wolkenverhangenen Atmosphären haben mich die so 100 %ig gepackt. Vielleicht wird es ja doch noch
Bin ich ein Narr! Ich weiß nicht, warum mich deren Musik immer auf dem falschen Fuß erwischt hat. Das ist ja wirklich die perfekte Herbstmusik. Tja, da gibt es nun so einiges aufzuarbeiten. Mir gefällt sogar der Vocaltrack mit Mike Patton
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Clever gemacht: Dem Problem mit den Stimmen aus dem Weg gehen und ein Instrumental vorschicken. Darauf ziehe ich doch gleich mal meine Greatest Hits raus (keine Lust das Cover zu suchen) ... und läuft!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Dinosaur jr - Give a glimpse of what yer not Hätte ich vor ein paar Monaten nach dem ersten Hören vielleicht doch nicht desinteressiert zur Seite legen sollen, denn jetzt (plötzlich?) mag ich alles an dieser Platte.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)