Eben lief noch Norah Jones, aber jetzt muß das Tempo etwas gesteigert werden.
GoGo Penguin - Man Made Object (2016) Für mich immer noch eines der Top-Alben des Jahres.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
bei den Live Auftritten von Union Carbide Productions war Ebbot Lundberg ein Extremist, und ich hätte nicht gedacht, dass er dieses Verhalten lange überlebt. Auf ein langes Leben von Jeff "Monoman" Conolly (Lyres) hätte ich allerdings auch nicht gewettet.
Vor ein paar Tagen erschienen: GIRL TEARS - Woke Against the Tide (2016) Das zweite Album der Punk-Band aus Orange County. Laut, melodisch und kurz. Und mit kurz meine ich kurz, die meisten Songs gehen nicht viel länger als eine Minute. Das Video hier ist zwar von der letzten Scheibe, aber als Beispiel soll es genügen.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Cool. SXTN! Aber ist das nicht eher was zum Vorglühen am Freitag?
Hier klingt das Wochenende gediegen aus mit: Dinah Washington & Qunicy Jones Orchestra - The Swingin' Miss D (1956)
Hab lange einen großen Bogen drum gemacht, weil ich nicht noch ein Coveralbum haben wollte, aber die sehr reduzierten Interpretationen sind quasi fast neue Songs.
Ich beginne den Büro-Soundtrack heute mit der neuen Michael Mayer ... es ist halt jeder Ton und jede musikalische Idee, die hier vorgesetzt wird, schon tausendfach gehört. Ich höre die Kompakt-Sachen aber dennoch immer wieder gerne. Gilt auch für die aktuelle Total Sammlung
Ich finde die wirklich super. Die poppigen Sachen auf Kompakt lagen mir eh immer am nächsten. Die Tracks mit Barnt, Agoria und Roman Flügel sind bisher meine Favoriten.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)