Mir ist Lady Gaga ja grundsätzlich sympathisch, aber auf ihren letzten beiden Alben war so richtig eklige Scheißmusik, da würde ich mir das neue Album auf keinen Fall anhören wollen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Da suche ich auch noch eine möglichst gute Zusammenstellung oder einen Tipp für den Albumkauf zum Einstieg.
Hier:
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Die habe ich auch, und da ist eigentlich alles drauf, was man braucht. Gibt es gebraucht in gutem Zustand für drei oder vier Euro in Second - Hand - Plattenläden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Thelonious Monk - Underground (1968) Nicht nur das Cover ist cool.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #7263Mir ist Lady Gaga ja grundsätzlich sympathisch, aber auf ihren letzten beiden Alben war so richtig eklige Scheißmusik, da würde ich mir das neue Album auf keinen Fall anhören wollen.
geht mir ähnlich. ich finde sie als persönlichkeit sehr interessant, aber hat sie jemals was anderes gemacht, als eklige scheißmusik?
Am Anfang war es nicht ganz so eklig. Aber irgendwie auch scheiße. ;-)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #7270 geht mir ähnlich. ich finde sie als persönlichkeit sehr interessant, aber hat sie jemals was anderes gemacht, als eklige scheißmusik?
Da bin ich ganz deiner Meinung, abgesehen davon, daß ich sie nie interessant fand. Was Exaltiertheit angeht, bleibe ich lieber bei Grace Jones. Die kann man sich wenigstens anhören.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
persönlichkeit? ich sehe da nur ein mühsam aufgebau(sch)tes image. ich würde sie ja respektieren, wenn ich den eindruck hätte, sie würde wenigstens den tussi-pop durch irgendetwas extravagantes erweitern. die musik ist jedoch so austauschbar und unoriginell, dass man das mit posen und kostümen nicht mehr aufwiegen kann.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #7270 geht mir ähnlich. ich finde sie als persönlichkeit sehr interessant, aber hat sie jemals was anderes gemacht, als eklige scheißmusik?
Da bin ich ganz deiner Meinung, abgesehen davon, daß ich sie nie interessant fand. Was Exaltiertheit angeht, bleibe ich lieber bei Grace Jones. Die kann man sich wenigstens anhören.
na ja, grace jones ist ja schon seit ner weile ziemlich aus dem öffentlichen leben verschwunden und lady gaga ist von den trash-popstars noch die jenige, die am meisten in der birne hat und sich dementsprechend äußert. klar, eine neue platte von grace jones würde ich mit handkuss entgegen nehmen. aber ich glaube nicht, dass da was geplant ist.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #7274 klar, eine neue platte von grace jones würde ich mit handkuss entgegen nehmen. aber ich glaube nicht, dass da was geplant ist.
Ist ja mittlerweile auch schon fast 70, die Gute. Das groß behupte Comeback vor ein paar Jahren fand ich aber eher mau. Sie hatte ihre Zeit, und nach "Slave To The Rhythm" brauche ich nix mehr.
Rush - Counterparts (1993) Ärgerlich. Bei mir sitzt eine Schraube locker. Sie ist auf das Jewel-Case gedruckt und löst sich langsam ab. Dabei meinten sie ja noch: "Leave That Thing Alone" ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist