Melba Moore – Look What You're Doing To The Man (1971)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Immer doof, wenn man von zwei Fronten angegriffen wird. Im Forum hab ich es gestern noch willentlich ignoriert, aber auf Facebook kam der King auch mit ihm um die Ecke. Also muss es wohl sein: Rick James - Street Songs (1981) Schicke Schuhe übrigens ...
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Blöde Frage vielleicht, fällt mir nach über 30 Jahren komischerweise erst jetzt auf: Was ist eigentlich das "Ding" neben der Frau mit der roten Jacke und dem Typen mit dem schwarzen Cape? Ein Alien mit einem Leuchtschwanz? Hohe Auflösung des Bildes hier: http://d24jnm9llkb1ub.cloudfront.net/icp...-cover-zoom.jpg
Zitat von Der Lokus im Beitrag #8358Blöde Frage vielleicht, fällt mir nach über 30 Jahren komischerweise erst jetzt auf: Was ist eigentlich das "Ding" neben der Frau mit der roten Jacke und dem Typen mit dem schwarzen Cape? Ein Alien mit einem Leuchtschwanz? Hohe Auflösung des Bildes hier: http://d24jnm9llkb1ub.cloudfront.net/icp...-cover-zoom.jpg
Ähem… "Alien mit Leuchtschwanz"... hier einmal noch etwas näher rangezoomt…
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Der Lokus im Beitrag #8357Immer doof, wenn man von zwei Fronten angegriffen wird. Im Forum hab ich es gestern noch willentlich ignoriert, aber auf Facebook kam der King auch mit ihm um die Ecke. Also muss es wohl sein: Rick James - Street Songs (1981) Schicke Schuhe übrigens ...
Ist auch ein ziemlich großartiges Album, ich mag das sehr.
Hier gerade:
(2013)
Muß jetzt doch nochmal überprüfen, ob die so schlecht ist, wie sie hier wegkommt, habe ich so nicht in Erinnerung.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Hier nochmal Rick James, weil ich gestern doch wegen Müdigkeit abbrechen musste.
Auch eine Band, die konstant mit jedem weiteren Album glatter und langweiliger wurde. Der Zweitling hier ist noch gut hörbar, das Debüt war ein Brett. Den Rest brauche ich nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.