Goldie Zelkowitz - Goldie Zelkowitz (1974) Rock n Roll Baby.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ich wusste gar nicht, dass die damals auf cd als ein durchgehender track erschienen ist (ich hab sie auf vinyl. da sind die stücke erkennbar getrennt). ist jetzt auf spotify auch wieder so. wurde auf jeden fall zeit, sie mal wieder zu hören. ist eine halbe ewigkeit her.
Naja, du siehst die einzelnen Stücke, wenn du die Schallplatte anschaust. Beim Hören gehen die Stücke fließend ineinander über.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
hatte ich auch fast vergessen: the fall hatten zwischendurch auch mal einen flirt mit dem indie-dancefloor (obwohl mark e. smith nur zu gerne über die ganzen manchester-rave-bands herzog)