LoFi Post-Folk sagen sie selbst dazu. Wunderschöne, spärlich, aber effektvoll arrangierte Songs mit (einziger Einwand) teils erheblicher Schwere, die zum Kauf dunkler Vorhänge anregen.
In einer Liste für 2017, würde ich sie im Moment weit vorne ansiedeln. Elektrisch, funkig, Radio Pop gibt es auch, der hält sich aber in Grenzen. Mich ärgert nur gerade, dass es die 13 Stücke Limited Edition nur als Vinyl gibt oder als Download bei Boomkat.
Der Vergleich hinkt zwar, aber die begeistert mich gerade mehr als die letzte Hot Chip. Das mit der Limited Edition ist echt ärgerlich - kann nicht verstehen, warum sie immer wieder so einen Mist machen
Das ist ordentlich auf Krawall gebürstet. Die spex hat das Debüt zur Platte des Monats gekürt und ich höre mich gerade durch ihr letztjähriges Mixtape. Das Ganze macht jedenfalls wach
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist