ha! sie können's noch ... oder wieder. wie immer zeichnet krug für das strange zeug verantwortlich, boeckner eher für die straighteren rocker. und diese mischung, die wolf parade immer ausgemacht hat, haben sie diesmal wieder hervorragend hinbekommen. die vorfreude aufs konzert steigt.
Zitat von victorward im Beitrag #11291falls ich schwer daneben liege, schlage bitte Alarm - dann höre ich es mir nochmals an
Ich habe schon bei den Amazon-Schnipseln das Handtuch geworfen. Fad, einfach fad. Und das, wo "The Boxer" damals eines der Alben des Jahren bei mir war, und auch die "The Hunter" EP bei mir ganz hoch im Kurs steht.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ha! sie können's noch ... oder wieder. wie immer zeichnet krug für das strange zeug verantwortlich, boeckner eher für die straighteren rocker. und diese mischung, die wolf parade immer ausgemacht hat, haben sie diesmal wieder hervorragend hinbekommen. die vorfreude aufs konzert steigt.
Tatsächlich: Das erste mal seit dem überragenden Debut, dass ich wieder etwas mit ihnen anfangen kann. Ich freue mich.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
In meiner Jugend war ich sehr großer RHCP - Fan, heute bin ich das nicht mehr. Aber alle Schaltjahre muß ich mal wieder was aus dem Frühwerk auflegen und in Nostalgie schwelgen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)