Zitat von King Bronkowitz im Beitrag #11335Die ersten drei Danzig mag ich immer noch sehr gerne.
Bei mir stehen noch die ersten beiden im Regal - die beide auch ab und an in den CD-Player wandern
Die Danzig III hatte ich ebenfalls, war allerdings nicht mehr so angetan von ihr, sodass ich sie irgendwann verkauft habe.
auch wenn's mir keiner glauben mag, aber die beste ist immernoch die 4te. "thrall/ demonsweatlive" wird gerne vergessen, ist aber auch ganz spassig. die dritte ist aus der def-american-reihe wohl die schwächste. wre mal ordentlich ablachen möchte, höre sich die neue an. ein paar mal versucht er sich sogar am schlagzeug. man hört es sofort heraus, welche stücke das sind.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die kenne ich gar nicht. Nach "No Need For Alarm" habe ich aufgehört.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Lumich im Beitrag #11338auch wenn's mir keiner glauben mag, aber die beste ist immernoch die 4te. "thrall/ demonsweatlive" wird gerne vergessen, ist aber auch ganz spassig. die dritte ist aus der def-american-reihe wohl die schwächste.
ja, die dritte hat mir damals überhaupt nicht zugesagt und damit hatte ich danzig dann zu den akten gelegt. dann werde ich mal die vierte antesten, ob die tatsächlich was für mich ist.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ach wie schön! Nikki Sudden ist einer der unterschätztesten Künstler überhaupt. Jedenfalls ist er erstaunlich unberühmt geblieben. Ich habe ihn in Berlin in kleinen Kneipen spielen sehen, dabei hätte er Säale füllen müssen!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig