Liegt auch noch in meinem Warenkorb bei Amazon. Kann die was? Ich fand tatsächlich einfach mal das Cover mega gut und kenne die Band eigentlich nur von den Rezensionen auf Amazon.de...
Wäre in meinen Jahrescharts gelandet, hätte ich das Album früher entdeckt. Angesiedelt irgendwo wischen Industrial, Electronica, Ambient und Dancemusic. Auch EBM-Einflüsse sind zu hören - wie hier dezent dosiert mag ich sie, ansonsten kommt's mir eher hoch. Das Album wirkt auf mich fast wie eine zeitgemäße Fassung von Sachen wie Cabaret Voltaire, Coil oder TG. Ich finde dieses düstere Gebräu gerade ziemlich gut
nie gehört, aber das klingt seeehr interessant. kommt in die playlist.
Liegt auch noch in meinem Warenkorb bei Amazon. Kann die was? Ich fand tatsächlich einfach mal das Cover mega gut und kenne die Band eigentlich nur von den Rezensionen auf Amazon.de...
ich halte sie für mehr als solide. ganz klar standard gehalten. ... aber du kennst die band bisher gar nicht? dann würde ich dir zum einstieg eher die besten werken ihrer frühphase anraten, "congregation" oder "gentlemen" z.b..
Beim Abarbeiten meiner Sammlung gerade in einem Bereich gelandet, der sehr viel Spaß macht, und momentan höre ich viel in Reihenfolge. Da dies sowieso eine meiner Top 10 - Lieblingsbands ist und alle ihre drei Alben mindestens bei ***** liegen, läuft der Abschnitt grad wie nix.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ich halte sie für mehr als solide. ganz klar standard gehalten. ... aber du kennst die band bisher gar nicht? dann würde ich dir zum einstieg eher die besten werken ihrer frühpase anraten, "congregation" oder "gentlemen" z.b..
Zustimmung. Oder man macht es wie ich und entdeckt die Afghan Whigs und Greg Dulli über das Zweiprojekt The Twilight Singers. Da empfehle ich "Blackberry Belle" - ein wunderbares Album.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Im Hardcore - Punkbereich ziemlich außergewöhnlich: eine komplett misanthropische Band, die außerdem Beziehungen zur "Church Of Satan" unterhält. Klingt so, wie es unter diesen Voraussetzungen klingen muß.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.