Das einzig postbare Bild, das ich gefunden habe, steht aus unerfindlichen Gründen auf dem Kopf. Deutlich zugänglicher als "Let's Toil", was auch keine Kunst ist. Lo - Fi - Elektropunkkram mit einigen netten Hits:
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Compilation ihrer frühen Singles, deutlich garagiger als ihre späteren Sachen. Überrascht mich grade komplett und macht sehr viel Spaß. Hatte die nur ein - oder zweimal gehört und milde interessiert wieder ins Regal gestellt, aber jetzt gerade kommt die sehr fies aus dem Hinterhalt. Läuft gerade das dritte Mal und ich rocke.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed