Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
They Might Be Giants - I Like Fun (2018) Egal was passiert auf der Welt, sie machen einfach immer weiter. Studio Album Nummer 20 (!)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #12522They Might Be Giants - I Like Fun (2018)
Egal was passiert auf der Welt, sie machen einfach immer weiter. Studio Album Nummer 20 (!)
hab auch schon reingehört. ganz nett, aber wenn man schon 5 alben von ihnen im schrank hat, braucht's die genau so wenig, wie die letzen 5 (oder 10?). aufs konzert im september freue ich mich aber trotzdem schon.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Neutral Milk Hotel - In the aeroplane over the sea (1998)
Vermutlich bin ich inzwischen "einer von denen", aber das Album hatte ich nicht als so gräßlich in Erinnerung, auch wenn ich es nie durchgängig gut fand. Habe es jetzt nicht bis zum Ende durchgehalten.
Zitat von LFB im Beitrag #12527 Neutral Milk Hotel - In the aeroplane over the sea (1998)
Vermutlich bin ich inzwischen "einer von denen", aber das Album hatte ich nicht als so gräßlich in Erinnerung, auch wenn ich es nie durchgängig gut fand. Habe es jetzt nicht bis zum Ende durchgehalten.
Du weißt schon, eine heruntergekommene Eckkneipe, schwerfällig betrachtet ein nach Schweiß riechender Endfünfziger sein leeres Bierglas: "Das ist doch alles keine Musik mehr heutzutage, so klang mein Staubsauger, als ich noch einen hatte, brauch ich jetzt ja nicht mehr, das lohnt nicht. Hör mal, die Bluesgitarre, mach doch mal lauter, DAS war noch Musik. Machste mir noch'n Pils?"
Edit: Sogar mein Avatar passt schon dazu. Verdammt.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig