Hier wirds jetzt richtig düster. Auf diese Industrial Sachen, die in Richtung Metal schielen, habe ich eher selten Lust. Ich glaube, ich habe auch noch nie ein Godflesh Album gehört. Dank der guten Besprechung ihres letzten Albums, habe ich mir das jetzt doch mal angehört und ich bin einigermaßen angetan davon. Ich wollte schon vorzeitig ausmachen, wie Grunze-Gesang kam, aber der Metal-Anteil hält sich in Grenzen. Dafür schielt das Ganze stilistisch immer wieder auch in andere Richtungen. Atmosphärisch ein sehr intensives Album mit eindrucksvollen Sounds und Klangflächen. Finde ich aufregender und überzeugender als alle letzten NIN-Sachen
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?