Glückwunsch Tenno. Leider hast du mich jetzt aber wieder daran erinnert mein Büro-Kabelchaos mal anzugehen. Das schiebe ich und schiebe ich und schiebe ich
der schreibtisch markiert nur eine der wenigen aufgeräumten inseln in einem meer der unordnung. und im schieben bin ich auch super. es ist ein wunder, dass das heute überhaupt passiert ist. also verliere nicht die hoffnung!
Moi! Und bekommen hab ich's auch schon, nämlich von meinem Comic-Verleger, dem ich bisher drei Übersetzungen eingereicht habe, die er alle gut findet. Yay!
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Die Menschen aus dem Freundes- und Familienkreis, die gerade mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin echt froh (klingt jetzt komisch), das mein bester Freund den Mist gerade mitgemacht, das ein anderer Freund in einer Krankenkasse arbeitet und ich ihn löchern kann und der beste Freund meines Vaters bei einem Sozialverband Vorsitzender war und jetzt auch hilft wo er kann. Und die Geschwister meiner Mutter ermöglich auch noch, dass ich und jetzt auch meine Mutter nicht jeden Tag ins Krankenhaus müssen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich finde es extrem löblich, dass du Isolation betreibst. Das machen bestimmt aktuell nicht mehr viele, schon gar nicht in einer Situation mit tollen Dittsche Tickets.
Das ist aber lieb, Dankeschön. Es schmerzt ja schon, war mein Weihnachtsgeschenk von ihr letztes Jahr und ist auch etwas, das uns durchaus verbindet. Aber es geht halt nicht.
Dieses Forum. Einfach nur, weil es schön ist, dass es euch gibt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed