Aus dem körnigen Schnee, der einherging mit einem Gewitter, ist Schneematsch geworden.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
na toll, schnürdlregen und so soll es auch bleiben. dann werden wir es uns wohl ersparen, im matsch auf den olympiaberg zu waten. auch schön. ich hab noch zwei wunderkerzen da. das reicht.
Hossa, ist das ein Sturm da draußen. Und es soll bis Dienstag so bleiben. Mir bereitet es etwas Sorgen, dass meine Frau und mein Ältester heute Nachmittag im Rosenmontagszug im Nachbardorf mitgehen wollen.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed