Sollte es einen Thread dieser Art schon geben, dann bitte ich um Zusammenlegung. Habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Wer kennt das nicht? Man möchte die Mitmenschen an der eigenen, ultimativen Meinung zu bestimmten Themen teilhaben lassen, um diese auf den rechten Weg zu führen und denkt sich: "So, jetzt mach ich eine Liste der 10 besten Klopapiersorten / 5 besten Alben von The Cure / 7 besten Wege um durchzuschlafen / 3 schönsten Krawattenknoten!" Einen eigenen Thread will man dann aber auch nicht aufmachen und in einem anderen Thread findet man die Liste nie wieder. Damit ist es nun vorbei, dieser einzigartige Thread wird unser aller Leben verändern und schon bald werden wir uns auf ein Forenkonsensklopapier festlegen.
So schön, dass hier noch jemand diese Band abfeiert Fave hier: Still Lost.
Ok, Top 5 POD: 5. Does It Matter 4. See You 3. There I Go Again 2. You Bring Me Flowers 1. Still Lost
Wie grandios diese Band ist, zeigt auch, dass ich alle fünf von dir genannten Lieder super finde, aber keines in meiner eigenen Liste auftaucht. Sich auf 5 Lieder zu beschränken ist übrigens eine unmenschliche Vorgabe, wollte ich mal angemerkt haben.
5) Where Is The Love 4) Give Love A Chance 3) 1989 2) Stay 1) Cancer
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Wir hatten so einen Thread, im alten Forum. "top5 aus 2013, die nicht alben sind". Jetzt haben wir weder das Jahr 2013 noch das alte Forum, deshalb nominiere ich diesen Post für die Top 5 der größten Zeitverschwundungsaktivitäten meines heutigen Tages.
Edit: Okay, wir haben ja tatsächlich einen hier: 5 Dinge
Aber das sind ja keine Top-Listen, das sind nur DINGE.
5) TOW Ross Got High 4) TOW The Holiday Armadillo 3) TOW No One's Ready 2) TOW The Embryos 1) TOW The Blackout
I'm a septic tank half full kind of guy / got a twinkle in my eye / that I've been told is just astigmatism / I've got a s-skip in my step like / the undead half risen
Wenn ich jetzt nur die mit Wertungen von 9/10 nehme, habe ich da:
1.11: The One with Mrs. Bing 1.23: The One with the Birth 2.22: The One with the Two Parties 3.5: The One with Frank Jr. 3.16: The One with the Morning After 4.24: The One with Ross's Wedding: Part 2 5.8: The One with All the Thanksgivings 5.9: The One with Ross's Sandwich 5.11: The One with All the Resolutions 5.14: The One Where Everybody Finds Out 6.1: The One After Vegas 6.24: The One with the Proposal: Part 1 6.25: The One with the Proposal: Part 2 7.16: The One with the Truth About London 7.24: The One with Monica and Chandler's Wedding: Part 2 8.2: The One with the Red Sweater 8.9: The One with the Rumor 8.12: The One Where Joey Dates Rachel 9.1: The One Where No One Proposes 9.2: The One Where Emma Cries 10.2: The One Where Ross Is Fine 10.11: The One Where the Stripper Cries 10.17: The Last One
Und 10/10 hat bei mir bekommen: 8.24: The One Where Rachel Has a Baby: Part 2
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Uh, ich sollte auch mal wieder eine Friends-Runde drehen und das Ganze ranken.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Olsen im Beitrag #5Es ist wieder total klugscheißerisch, aber ich finde ja, dass eine Abkürzung immer dasselbe bedeuten sollte, wenn man denn schon eine benutzt.
Ich habe ja nicht nur eine benutzt, sonder zwei verschiedene. Werden nur gleich geschrieben.