Zitat von Lumich im Beitrag #2817Leite einfach einen Draht quer durch Deine Wohnung, der direkt zur Erdung einer Steckdose führt. Überall wo Du Dich hinbewegst, musst Du diesen Draht anfassen, dann kann Dir nichts passieren. 🥸
Das klingt nach einer einfachen und praktikablen Lösung.
Mehr kann ich als passionierte Sockenläuferin hier nicht beitragen.
Ich wüsste nicht, dass ich in den letzten fünf Jahren schon mal einen Stromschlag bekommen hätte. Ob das aber an den Birkenstocks liegt, die genau so eine Gummisohle haben, wie andere Schuhe auch, weiß ich nicht. Vielleicht isoliert einen die dicke Schicht Kork ganz gut. Kann jedenfalls nicht klagen.
Zitat von tenno im Beitrag #2820die besten hausschuhe der welt sowie des näheren universums sind diese hier. man müsste allerdings ausprobieren, ob sie außerhalb irlands geliefert werden. ich hatte meine damals direkt dort gekauft, und muss seitdem bei jedem besuch irgendwem welche mitbringen.
Die gehen aber nur, wenn Otis keinen ausgeprägten Jagdtrieb hat (Schaf!).
Sieht extrem gemütlich aus, ich hoffe die Merino-Wolle ist Mulesing-free. Wenn dem so ist wird gern groß damit geworben.
Kauf dir aber nicht die teuersten Hausschuhe, denn Otis wird noch einiges entdecken!
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Meine Hundeerfahrung sagt: kauf Dir die teuersten Hausschuhe, denn anders wirst Du nicht lernen, dich dem Hund gegenüber durchzusetzen ("Ja, so ist's brav Hindemith...")
Gibt es in Österreich eigentlich auch so Mobile Internet Boxen, die man einfach in die Steckdose steckt und dann mit Prepaidguthaben auch auf dem Land einigermaßen schnelles Internet haben kann? Hat da jemand (@beth, @JackOfAllTrades) Erfahrungen mit? Gibts empfehlenswerte Anbieter?
ich hab eine LTE router von t-mobil in der schule. funktioniert recht zuverlässig, hat auch akku, muss also nicht am strom hängen. ob es das auch in prepaid gibt, weiß ich aber nicht, aber ich gehe davon aus.