Man sollte ohnehin meinen, dass sich in diesem Fall niemand an "wie, wann und wo" erinnert. Anderenfalls müsste man die Definition von "verloren" nochmal hinterfragen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich würde auch mal behaupten, dass das öfter passiert...
Außerdem wirst du ihn spätestens eine Woche, nachdem du den neuen hast, finden. So will es das Gesetz.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die Ärztin hatte bei der Untersuchung gesagt, falls keine Tetanusimpfung solle man im Zweifel trotz Biontech „notinpfen“, die Sprechstundenhilfe hat mir, als sie gemerkt haben, dass Tetanus alt ist, am Telefon dann einen Termin erst in zwei Wochen gegeben (nächste fanden wir keinen Termin) wegen Biontech.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
meine kreditkarte war da neulich sehr gesetzestreu. wie sie es allerdings in die kapuze meines hoodies geschafft hat wird wohl ewig ihr geheimnis bleiben.
nope, sommergrippe wird nicht durch influenza-viren ausgelöst und fällt auch meistens nicht besonders schwerwiegend aus - eher wie ein grippaler infekt, impfung daher nicht notwendig.
Danke! Sag das mal Frau Faxe, dass das meist nicht besonders schwer ausfällt 😬. Hustet und niest bettlägerig seit Tagen wie Sau. PCR-Test negativ, Arzt hatte gleich auf Sommergrippe getippt.