Danke! Es hieß früher immer, die Carbon-Lagen seien auf die Belastung ausgelegt, die sie aushalten müssen (also Druck von oben) und seien dann nicht sehr stabil, wenn es ausnahmsweise von woanders kommt (von unten). Mein BMW-Nachbar sagt, heute würde man da Schichten gekreuzt übereinander legen, und das sei nicht mehr so empfindlich. Kann es mir bei einem Mountainbike auch schlecht vorstellen, dass es super empfindlich ist, in der Szene ist es aber totales Sakrileg, es einzuklemmen.
Was passiert, wenn ich in meinem eigenen Profil "Nachrichten ignorieren" drücke? Naheliegend scheint mir, dass ich dann in einem Paralleluniversum erwachen, in dem "LFB" das einzige existierende Wort ist (vgl. "Being John Malkovich"). Aber ich traue mich nicht, es auszuprobieren.
Gibt es Menschen, die es schaffen, Brötchen (Semmeln, Schrippen, Wecken) mit Nuss-Nougat-Creme zu essen, ohne dass danach sämtliche Finger und das Gebiet rund um den Mund bis an die Ohren damit verschmiert ist? Und wie machen die das?
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ja. Der Trick ist, den Aufstrich nicht über das Brötchen zu verteilen, sondern auf das Stück, das man abbeißen will, einen ca. walnussgroßen Klecks Nutella zu geben. Man kann auch ein Stück Brot abreißen und dort den Klecks anbringen. Vorteile: man bleibt sauber und isst um ein Vielfaches mehr Nutella als mit der Streichmethode.
Zitat von beth im Beitrag #2919Ja. Der Trick ist, den Aufstrich nicht über das Brötchen zu verteilen, sondern auf das Stück, das man abbeißen will, einen ca. walnussgroßen Klecks Nutella zu geben. Man kann auch ein Stück Brot abreißen und dort den Klecks anbringen. Vorteile: man bleibt sauber und isst um ein Vielfaches mehr Nutella als mit der Streichmethode.
Das scheint mir ein recht vielversprechender Ansatz zu sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Nur die Hälften bestreichen und nicht komplett essen, weil es sonst rausdrückt.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ich kann das in den meisten fällen auch, aber wenn's passiert ... so what? beim kebap oder mit spaghetti geht doch auch dauernd was daneben oder aufs hemd. geht fast jedem so. ich mach mir da keinen kopf.