Zitat von Quork im Beitrag #39Wie kommts denn dann eigentlich, dass du mehr Posts als Punkte hast, zickzack? (oder ich?)
Ganz einfach. Die Punktevergabe war bei der Einrichtung hier standardmäßig eingeschaltet. Dann habe ich sie deaktiviert, aber der LFB, glaube ich, wollte gerne weiter Punkte sammeln. Es gab also einen gewissen Zeitraum, in dem die Beiträge gezählt, aber keine Punkte vergeben wurden.
Zitat von tenno im Beitrag #34du könntest ein paar tage lang eine sekte siebzigjähriger nudisten kultische halal-schächtungen in deinem garten vornehmen lassen. wenn deine nachbarn danach keinen sichtschutz aufgestellt haben, sind sie vermutlich taubblind.
ähnliche ideen hatten wir schon. aber wir möchte das über die bühne bringen, ohne in der gesamten nachbarschaft als komplette spinnerinnen dazustehen.
Wo unterhalten wir uns jetzt eigentlich über das neue Forum? Nicht, dass ich etwas zu meckern hätte, aber um Lob loszuwerden braucht es ja auch einen Platz.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Es jährt sich zum 50sten der Bob Dylan Auftritt von 1965 am Newport Folk Festival, aber ich finde keine Tondokumente. Das bei YouTube ist akkustisch ein Fake. Gibts da was?
Muss ich an diesem Wochenende nochmal das ME-Forum besuchen und sichten, ob ich noch was brauche oder schließe ich einfach gedanklich damit ab?
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #57Muss ich an diesem Wochenende nochmal das ME-Forum besuchen und sichten, ob ich noch was brauche oder schließe ich einfach gedanklich damit ab?
Ich würde gerne noch meine JoseLopez Songs hier herüber holen, aber ich bin zu faul und darum ist dieses Forum Teil meiner digitalen Wiedergeburt. Ich bin nur kein Schmetterling, sondern ein JulianLopez geworden.
____________________________________________ Das rauscht gnadenlos und sehr modern an mir vorbei. (burnedcake, 24.03.2010)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #57Muss ich an diesem Wochenende nochmal das ME-Forum besuchen und sichten, ob ich noch was brauche oder schließe ich einfach gedanklich damit ab?
Ich hab einen Teil meiner Songs hierhergebracht, aber werde jetzt damit aufhören und den Rest komplett neu gestalten. Ich will da jetzt nicht mehr hin. Wirkt auf mich wie die Schule in den Ferien - ein leeres, lebloses Haus. Hab abgeschlossen.