auf die Gefahr hin, dass es schon gefragt wurde und mit dem Geständnis, dass ich zu faul bin, mir alles durchzulesen: Was hat es denn mit diesen Punkten auf sich? Hab schon mitbekommen, dass man mehr Punkte bekommt, wenn man einen Thread eröffnet, aber wann bekommt man überhaupt Punkte?
Ich bin sehr dafür, diese sinnlose Punktezählerei zu behalten. Es sollte aber nicht erklärt werden, wie sie Zustandekommen! Fragen sollten mit einem einfachen "das geht Dich nix an." beantwortet werden. :-)
... oder: "Stell bitte nicht solche Fragen, Du bringst uns noch alle in Gefahr!"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ich frage mich, ob ich retroaktiv meine bisherige Liste der 100 Songs chronologisch anordnen sollte, weil ich als nächstes Songs posten und erklären wollte, die nahezu ausschließlich kindheitsbezogen sind und heute nicht mehr wirklich gemocht oder gehört werden und definitiv nicht übr z.B. Ghostpoet, Skream oder Maximum Joy stehen sollten. Ach, das ist alles kompliziert.